Anthony Modeste Trikot: Die Tormaschine im Köln Trikot 16/17

modeste trikot

Das Torphantom vom Dom: Anthony Modeste

Die Liga hat ihre ersten Helden in 16/17! Einer steht dabei zur Zeit ganz hoch im Kurs bei den Fans: Das Kölner Trikot von Anthony Modeste mit der Rückennummer 27 findet derzeit reißenden Absatz. Kein Wunder! Steht der Franzose nach neun gespielten Partien bereits bei satten elf (!) Treffern. Damit übertrumpft Modeste sogar die Star-Goalgetter Lewandowski und Aubameyang (beide mit sieben Toren nach neun Spieltagen). Im Kampf um die Torjägerkanone könnte der Kölner in dieser Saison ein gutes Wörtchen mitreden. Dass es für Modeste erst im Köln-Trikot 16/17 so richtig funkte, hat Gründe.

Modeste TrikotBei einem anderen Hype-Team der Stunde, der TSG aus Hoffenheim, damals aufs Abstellgleis geraten – zündet Antony Modeste aktuell in der Domstadt ein Torfeuerwerk nach dem anderen. Schon letzte Saison war er einer der Leistungsträger, das Modeste-Trikot allerdings noch nicht der Fanmagnet wie in diesem Winter. Zu unkonstant waren noch seine Leistungen: Nach starkem Start ließ der Torriecher spürbar nach – so treffsicher wie jetzt war Modeste allerdings noch nie.

Anthony Modeste: Das Torphantom vom Kölner Dom

Auslöser für diese Leistungsexplosion könnte das Vertrauen von Coach Peter Stöger in seinen Sturmtank sein. Eigentlich deutete ja vieles auf einen Wechsel in der Sommerpause hin. Die Kölner taten gut daran, ihrem Star zuzureden und ihn zu halten. Denn nicht nur die Tore, mit denen Köln in die obere Tabellenregion schoss – auch die Umsätze durch den Verkauf des Modeste Trikots 16/17 sorgen für einen neuen Boom bei den lange Zeit mittelklassigen Geißböcken. Seit langem spricht man am Dom wieder von Europa. Zwar nur hinter vorgehaltener Hand, denn noch sind viele Spiele vor der Brust. Das Gedränge in den Topregionen ist dicht an dicht, neben den Kölnern wollen auch noch andere Überraschungsmannschaften hoch hinaus. Siehe Leipzig. Und eben auch Hoffenheim.

Sehen wir das Modeste-Trikot bald auch für Frankreich?

Und dennoch: Das Kölner Trikot zur Saison 16/17 ist bisher eines der positiven Erscheinungen. Schon jetzt ist klar, dass sich viele Geißbock-Fans die Trikotnummer 27 von Modeste unter den Weihnachtsbaum legen (lassen) werden. Nun gilt es, sich bis Dezember eine gute Ausgangslage in der Torjägerliste zu erarbeiten, um Lewa & Co. weiter auf Distanz zu halten. Die Zeichen stehen dann gut, dass parallel zu den Toren im Modeste Trikot auch der Effzeh weiter oben mitspielen wird. Übrigens: Über kurz oder lang wird auch Deschamps in der Equipe Tricolore nicht an dem bulligen Angreifer vorbeikommen – wenn der Höhenflug anhält. Noch wartet der Kölner auf sein erstes A-Länderspiel für Frankreich.

modeste trikot

Das Effzeh Trikot online bestellen: Einfach HIER AUFS BILD KLICKEN und ab in den Warenkorb!

Leave a Reply

You can use these HTML tags

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>