Arsenal vs. Bayern Live-Stream: Gibt’s die nächste Tor-Gala?

arsenal bayern live stream

Die Rückspiele in der Champions League starten

Heute Abend steigen die ersten Achtelfinalrückspiele in der Königsklasse. Den Anfang machen der Arsenal – Bayern Livestream und die Königlichen aus Madrid in Neapel (Hinspiel: 3:1 für Real). Das Hinspielergebnis der Münchner gegen die Gunners dürfte vielen noch allzu gut im Gedächtnis sein. Mit einem satten 5:1 speisten die heutigen Gäste den Premier-League-Vertreter um Özil & Co. ab – also zwei glasklare Veranstaltungen heute, bei denen es für die Verlierer aus den Hinspielen eigentlich nur um Ergebnis-Kosmetik geht. Oder doch mehr?

Für den Arsenal – Bayern Live-Stream dürften dennoch viele heute einschalten. Auch weil der Motor des deutschen Rekordchampions unter Ancelotti jetzt erst so richtig heiß zu laufen scheint. Dass man den Vorsprung noch herschenkt, daran glaubt eigentlich niemand so wirklich. Und doch: Es gab sie natürlich schon, die großen Sensationen, ja sogar mit Ancelotti als Leidtragenden. Unvergessen dort ist bis heute die Rekord-Aufholjagd der Reds im Endspiel der Königsklasse gegen Milan, das damals eben von jenem Italiener trainiert wurde. Zur Pause mit 3:0 in Front, musste sich Ancelotti schließlich noch im Elfer-Krimi geschlagen geben. Blüht ihm heute ein ähnliches Schicksal?

Arsenal vs. Bayern Live-Stream: Ticket oder Spar-Abo – Fans haben die Wahl

Und wenn es noch eng werden sollte, wo können Fans das Rückspiel zwischen Arsenal und Bayern live sehen? Dienstags ist bekanntlich Sky-Tag, soll heißen: Die heutigen Partien laufen exklusiv im Pay-TV. Hier haben Fans die Chance, sich mit dem → Supersport-Ticket sofort zum Live-Spiel dazu zu schalten. Nicht nur der Arsenal – Bayern Livestream, auch die entscheidende Phase in der Liga kann das Geld wert sein (aktuell für 29,99 Euro, monatlich kündbar – oder man sichert sich jetzt noch → das Buli- und Sport-Abo für 19,99 Euro). Bis Mai geht es nämlich jetzt Schlag auf Schlag in allen Wettbewerben.

arsenal bayern live stream

Arsenal gegen Bayern live: Die Alternativen im Netz

Und wo läuft die Champions League noch live im Netz? Auf Sport1.fm läuft die Audio-Übertragung zu allen Spielen aus der Königklasse, der Livestream zu Arsenal London gegen Bayern startet pünktlich zum Anstoß um 20.45 Uhr. Wirklich heiß her geht es dann morgen zur selben Uhrzeit, wenn der BVB sein 0:1 aus dem Hinspiel gegen Lissabon wieder ausbügeln muss. Gespannt gehen die Blicke auch in Richtung Camp Nou: Schafft Barca noch die Sensation gegen ein starkes Paris?

Teile diesen Artikel mit deiner Community: Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • Facebook
  • LinkedIn
  • Folkd
  • Y!GG

Einen Kommentar schreiben

 

 

 

Diese HTML-Tags können verwendet werden

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>