Bayern vs. Leipzig Livestream: Hier läuft das Spiel des Jahres live

bayern leipzig live stream

Gibt es heute die Wachablösung für die Bayern?

Kaum ein Titel, der noch nicht genutzt wurde, unter dem der Bayern – Leipzig Live-Stream heute Abend um 20 Uhr läuft. Das Drama Bundesliga findet vor Weihnachten seinen ersten großen Höhepunkt, wenn die beiden Top-Teams der Liga direkt aufeinander prallen. Geschichten wir diese erleben Fans nur äußerst selten – wenn ein Aufsteiger in seinem allerersten Buli-Jahr schon den Rekordmeister zum Tanz um die Tabellenführung herausfordert. Bei Bayern gegen Leipzig live sind die Vorzeichen dieses Mal noch ein bisschen anders.

Gesucht wird der Weihnachtsmeister und der letzte Tabellenführer des Jahres. Die Herbstmeisterschaft an sich wird erst im Januar entschieden. Und dennoch wird eine Vielzahl von Fans, auch der neutralen Sorte, am Mittwochabend am Livestream für Bayern gegen RB Leipzig kleben. Zu spektakulär ist dieses Messen, um es sich als Fußballverrückter entgehen zu lassen. Der Ausgang ist dabei völlig offen – als der übliche krasse Außenseiter treten die Roten Bullen heute nicht an.

In nur wenigen Schritten zum Bayern – Leipzig Livestream

Die wichtigste Frage ist: Wo läuft das Spiel der Spiele zwischen Bayern und Leipzig live im TV? Wenig überraschend gibt es das Spektakel wieder nur exklusiv im Bezahlfernsehen. Doch – und das lässt das Fußballherz höher schlagen – bietet sich mit dem Supersport-Monatsticket die Option, sich direkt und ohne Abo ins Geschehen hinein zu klicken. Der Bayern – Leipzig Live-Stream dürfte sich heute erhöhter Aufmerksamkeit erfreuen – weshalb es ratsam ist, sich schon etwas früher hier online anzumelden und sein Ticket zu holen! Für 9,99 Euro monatlich (dieser Preis gilt für die ersten 3 Monate, das Ticket ist jeden Monat wieder kündbar) kann man sich gleich auch für die Rückrunde im Januar, den DFB-Pokal und für die Achtelfinals der Königsklasse und Europa League ab Mitte Februar rüsten.

bayern leipzig live stream

Bayern – Leipzig Live: Die kostenlosen Alternativen im Netz

Wem das Zuhören reicht und wer auf die Bilder verzichten kann, für den gibt es hier und hier kostenlos den Audio-Livestream zu Bayern gegen Leipzig. Der Sieger thront mit drei Zählern Vorsprung zum anderen an der Spitze der Liga. Bei einem Remis geht die Weihnachtsmeisterschaft nach München. Schon jetzt haben beide Mannschaften jeweils ein Sieben-Punkte-Polster auf den Dritten (momentan Frankfurt). Hertha (gegen Darmstadt) und Hoffenheim (das Bremen empfängt) können heute parallel noch verkürzen.

Teile diesen Artikel mit deiner Community: Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • Facebook
  • LinkedIn
  • Folkd
  • Y!GG

Einen Kommentar schreiben

 

 

 

Diese HTML-Tags können verwendet werden

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>