Bayern vs. Schalke Live-Stream: Robben furios – Hält S04 dagegen?

bayern schalke live stream

Die Buli-Konferenz u. a. mit Bayern – Schalke

Bayern gegen Schalke im Livestream ab 15.30 Uhr – das Topmatch am Samstagnachmittag. In der großen Buli-Konferenz müssen die Münchner vorlegen, denn am Abend zieht der Verfolger aus den neuen Bundesländern nach. Es ist schon jetzt klar, dass alles – wenn überhaupt – auf einen Zweikampf um die Schale hinausläuft. Die Konkurrenz dahinter ist abgeschlagen mit mindestens zehn Zählern Rückstand. Zwei davon (Hoffenheim gegen Mainz und die Hertha empfängt Ingolstadt) spielen heute parallel. Im Blickpunkt aber steht natürlich das Spitzentreffen Bayern – Schalke Live.

Die Hausherren haben ihre letzten sieben Ligaspiele alle gewonnen. Furioser Antreiber war zuletzt wieder Flügelflitzer Arjen Robben, der heute allerdings auf seinen kongenialen Partner auf der linken Seite, Ribéry, verzichten muss. Ganz anders die Gäste: Bei Königsblau herrscht mittlerweile wieder Tristess nach zuletzt nur vier Zählern aus sechs Partien. Der Blick geht mehr und mehr zurück in Richtung Keller, wo die Konkurrenz allmählich anfängt, regelmäßig Punkte einzuhamstern. Auch deshalb steht der Bayern – Schalke Livestream im Blickpunkt.

Hier geht’s zum Bayern – Schalke Livestream

Doch wo können Fans heute Nachmittag die Konferenz mit Bayern – Schalke live im TV sehen? Wer kein Abo hat, kann sich kurzerhand hier online mit dem Supersport-Monatsticket von Sky direkt zum Spiel dazuschalten! Aktuell gibt’s das Ticket noch für den 1. Monat zum halben Preis, sprich: 14,99 Euro. Mit dabei ist nicht nur der Bayern – Schalke Live-Stream, auch die nächsten Entscheidungen im DFB-Pokal, in der Champions League und in der Euroleague können damit beispielsweise am Rechner mitverfolgt werden.

bayern schalke live

Bayern – Schalke Live: Gratis hören im Netz

Als Gratis-Alternative steht im Web wie immer auch wieder die Audio-Variante parat. Bei „Liga Live“ im WDR 2 zum Beispiel gibt es ab 15.30 Uhr alle Spiele, so auch den Live-Kommentar zu Bayern – Schalke, in der großen Konferenz zum Mithören. Im Einsatz sind auch die Fohlen gegen den starken Aufsteiger aus Freiburg, Köln will gegen die Wölfe weiter den Anschluss nach oben halten. Spitzenfußball gibt es dann noch einmal um 18.30 Uhr beim Topspiel in Dortmund.

Teile diesen Artikel mit deiner Community: Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • Facebook
  • LinkedIn
  • Folkd
  • Y!GG

Einen Kommentar schreiben

 

 

 

Diese HTML-Tags können verwendet werden

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>