Bundesliga-Trikots: Gewinnspiel-Runde 2 – Bayern, BVB, Mainz & Co.

Foto: pixelio.de / Rike

Foto: pixelio.de / Rike

Unser großes Facebook-Gewinnspiel geht in die zweite Runde! Wie schon zum Saisonstart 2010/2011 im Sommer läuten wir jetzt zur Länderspielpause unsere neue Gewinnspiel-Offensive ein: Dieses Mal mit am Start sind die Trikots der Überflieger aus den beiden höchsten Profiligen hierzulande. So gibt es u. a. die neuen Bundesliga-Trikots – handsigniert (!) – vom Spitzenreiter aus Mainz und Verfolger Borussia Dortmund zu gewinnnen! Dazu haben wir auch wieder eigens von den Spielern unterschriebene Fußbälle mit dem Hertha-, Bremen- oder Gladbach-Logo im Sortiment. Wie ihr an die heiß begehrten Preise kommt, verraten wir euch auf den folgenden Zeilen.

Die Boy-Band vom Bruchweg – Holtby, Schürrle & Co. – halten derzeit die Liga in Atem. Noch ein weiterer Sieg am kommenden Bundesliga-Wochenende gegen Hamburg – und der FSV würde in die Geschichtsbücher eingehen. Passend  zur Rekordjagd der Tuchel-Elf gibt es bei uns exklusiv ein original handsigniertes Heimtrikot vom FSV Mainz 05 zu gewinnen. Doch damit noch nicht genug: Auch das BVB-Trikot mit den Unterschriften der Mannen von Ex-Mainz-Coach Jürgen Klopp befindet sich in unserem Gewinnspiel-Pool. Konplettiert wird dieser durch das neue Bayern-Heimtrikot zur Saison 2010/2011.

Gewinnspiel-Preise: Trikots von Bayern, BVB und Mainz, Fußbälle & Co.

Mit freundlicher Unterstützung von Sky verlosen wir im ersten Anlauf insgesamt 3 Trikots (Bayern, Dortmund, Mainz) und 3 Fußbälle (Hertha, Bremen, Gladbach) – alle handsigniert und damit wie gemacht, um an die Wand zu hägen oder in die Vitrine zu stellen. Apropos Sky: Noch bis zum Sonntag, den 14. November 2010, gibt es das wie auf Fanbedürfnisse zugeschnittene Superport-Paket mit allen Spielen der 1. und 2. Fußball-Bundesliga sowie der Champions League, Europaliga sowie den Top-Spielen vom DFB-Pokal und aus England (HD inklusive) für 24,90 Euro (!) im Monat. Um zu buchen, einfach nur auf den unteren Banner klicken und den Gutschein-Code SSB000000000 eingeben – fertig!

Bundesliga-Gewinnspiel: Fan werden und Preise abräumen!

Doch zurück zu unserem Gewinnspiel: Wer bei unserer ersten Verlosungsrunde mitgemacht und vielleicht sogar schon gewonnen hat, kennt den Ablauf. Wir verlosen die oben angegebenen Preise unter allen Fans auf unserer eigens eingerichteten Facebook-Fanpage. Klickt euch dazu einfach → hier ← rein – drückt auf den „Gefällt mir“-Button und die Daumen, dass euer Los am Ende der Gewinnspielrunde von unserer „Glücksfee“ gezogen wird!

Natürlich werden wir wie beim letzten Mal auch während des laufenden Gewinnspiels noch einmal versuchen, Preise nachzulegen. Weil wir beim letzten Anlauf nur haarscharf die 500er-Marke verpasst haben, gehen wir nun in die Offensive: Bei der magischen Grenze von 1.000 angemeldeten Facebook-Fans auf unser Fanpage „fussball extreme“ legen wir noch einmal einen echten Hammerpreis obendrauf.

Also: Sagt euren Freunden, Bekannten und Verwandten, einfach allen Leuten, die ihr kennt, Bescheid, dass sie Fan werden sollen auf unserer Facebook-Site! Das steigert nicht nur automatisch auch die Gewinnchancen eures Freundeskreises, sondern erhöht auch die Wahrscheinlichkeit, den versteckten Hauptpreis freizuschalten. Berücksichtigt werden vorerst alle Anmeldungen bis zum 15. November 2010. In diesem Sinne: Ran an die Buttons – und klicken was das Zeug hält! Der Rechtsweg ist wie bei jedem unserer Gewinnspiele natürlich wieder ausgeschlossen.

Leave a Reply

You can use these HTML tags

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>