BVB-Tickets: Hier gibt’s Dortmund-Karten für den Signal Iduna Park

Logo: BVB

Logo: BVB

Borussia Dortmund feiert rundes Jubiläum – 100 Jahre leben die Fans vieler Generationen nun schon die Farben Gelb und Schwarz. Endlich sind auch die BVB-Tickets für die neue Saison 2009/2010 eingetroffen – denn eines ist immer so gut wie sicher: Der Signal-Iduna-Park wird auch in der kommenden Spielzeit wieder aus allen Nähten platzen. Nicht umsonst gelten die Dortmund-Fans zumindest inoffiziell als „die besten Fans der Liga“. Egal, wie es gerade sportlich um ihre Mannschaft bestellt ist – das Stadion ist zu Heimspielen fast immer ausverkauft. Deshalb dürfen sich beim diesjährigen Vereins-Jubiläum auch die Anhänger selbst feiern. Doch natütlich hat sich auch der Klub etwas Besonderes ausgesdacht und lädt am 25. Juli zum großen Jubiläums-Turnier im ehemaligen Westfalenstadion. Mit von der Partie ist der italienische Serie-A-Klub Udinese Calcio und der zweimalige Champions-League-Finalist FC Valencia. Die BVB-Tickets dafür gibt es weiter unten.

Foto: pixelio.de / A. Holzknecht

Foto: pixelio.de / A. Holzknecht

Bei dem Jubiläums-Turnier tritt jedes Team jeweils ein Mal gegen das andere an. Die Spieldauer wird allerdings auf 45 Minuten pro Begegnung verkürzt. Angestoßen wird gegen 15.30 Uhr – also zu den altbekannten Samstags-Spielzeiten in der 1. Fußball-Bundesliga. Das Ganze läuft natürlich unter dem Motto: „100 Jahre Borussia Dortmund“!

BVB-Tickets 2011/2012: Europa kommt in den Signal Iduna Park!

Wer als eingeschweißter Dortmund-Fan auch in der neuen Saison 2010/2011 wieder „Kloppo“ und seine Mannen mit Schlachtrufen nach vorne peitschen möchte, kann sich bei Viagogo DE und Seatwave DE mit BVB-Tickets zu allen Spielen eindecken.

Tickets schon ausverkauft – oder seid ihr an Auswärtsfahrten interessiert?

1 comment to BVB-Tickets: Hier gibt’s Dortmund-Karten für den Signal Iduna Park

  • petra brömel

    hy ich wollte euch sagen ich bin zwar ein Mädchen ,aber ein totaller fan von dortmund.Ich setze bald eine internetseite von mir rein dann braucht ihr mir nur schreiben von welchen fan ihr fotos wollt.und ich setze sie ins internet. also wenn ihr euren traum fan sehen wollt sagt mir bescheit . internet seite gebe ich in 2 wochen bekannt.

Leave a Reply

You can use these HTML tags

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>