Copa America Live-Stream: Copa America 2016 live im TV & Internet

Copa America Live Stream

Die Copa America 2016 live sehen

Wer sich jetzt schon für die EM heiß machen will, kann sich die bereits laufende Copa America 2016 live anschauen. Die Copa ist das Gegenstück zur Euro, nur eben auf nord-, mittel- und südamerikanischem Boden. Nicht minder große Namen als bei unserem Nachbarn ab kommender Woche geben sich momentan ein Stelldichein im Land der unbegrenzten Möglichkeiten, wo die Copa in diesem Jahr stattfindet. Und das Schöne für alle Fußball-Fans: Die Copa America wird vereinzelt im TV und vollumfänglich per Live-Stream im Netz übertragen. Ganz legal.

Copa America 2016: Live-Stream und TV-Termine

Die Copa America live – doch wo können Fans reinzappen, und wann? Die Sender Sat.1 und Kabel1 teilen sich die Übertragungen. Insgesamt werden zwölf Vorrundenspiele von der Copa in kompletter Länge live bei Kabel1 zu sehen sein. Anschließend übernimmt Sat.1 mit sieben Partien ab dem Viertelfinale, beide Halbfinals und das Endspiel mit inbegriffen.

Gewöhnungsbedürftig sind jedoch die Anstoßzeiten. Da in den USA gekickt werden, sind Anpfiffe weit nach Mitternacht keine Seltenheit. Den kompletten Spielplan gibt’s auf ran.de. Für Ausgeschlafene sind die Copa America Live-Spiele die ideale Einstimmung auf die anstehende EM, die ab dem 10. Juni dann paralell mit hinein läuft. Durch die verschobenen Anstoßzeiten können sich Fans im Juni aber über Fußball satt freuen, beinahe buchstäblich den ganzen Tag lang.

em fanartikel

Und wer sämtliche Spiele der Copa im Auge behalten will, wird ebenso bedient. Denn einen Copa America Live-Stream gibt es hier online. Keine Verschnaufpause also für echte Ballfanatiker. Von Sommerloch keine Spur. Durch die nun immer näher rückende EM steht die Copa allerdings etwas im Schatten, so dürften viele den Start mit Klinsi und den Gastgebern am 4. Juni gar nicht mitbekommen haben. Die USA unterlagen im Eröffnungsspiel gegen Kolumbien mit 0:2.

Wie weit kommen Klinsis US-Boys?

Wir behalten für euch den Verlauf mit im Blick. Diskutiert hier über die Copa America Live-Streams und die Partien. Wer ist euer Favorit? Drückt ihr Klinsi bei seiner US-Misson die Daumen? Wer ist euer Star – und wen davon sehen wir vielleicht bald neu in der Bundesliga?

Leave a Reply

You can use these HTML tags

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>