Deutschland-Trikot 2014: Unsere DFB-Stars – Müller, Neuer & Co.

Deutschland Trikot 2014

So sehen Sieger aus: Die Stars im DFB-Trikot 2014

„So sehen Sieger aus!“ – möchte man ihnen zurufen. Nach dem galaktischen Auftritt gegen „Parasilien“ rüsten sich Fans hierzulande mit dem Deutschland-Trikot 2014 für das Finale am 13. Juli in Rio de Janeiro. Und das DFB-Trikot – ganz egal ob in Weiß oder Rot-Schwarz – könnte in den nächsten Tagen zur Mangelware in den Fanshops werden. Die Stars Müller, Kroos & Co. sind so begehrt wie nie. 1,2,3,4,5 Mal rappelte es schon in Hälfte im Netz der Brasilianer, die taumelnd KO mit anschauen mussten, wie sich unsere Elf im Deutschland-Trikot ihren Weg ins Endspiel bahnte.

„Ooooh wie ist das schööön“, hallte es danach endlos lang von den Rängen. Zum vierten Mal nacheinander im Halbfinale, zum zweiten Mal im Endspiel. Nach dem berauschenden Fußballabend fällt ein ganzes Land in Späteuphorie, jetzt sind wir der große Titelfavorit: Und das deutsche Gedächtnis-Trikot (noch) mit 3 Sternen dürfte zum Bestseller in dieser Woche avancieren. Gefragt wird ohnehin alles sein, was Schwarz-Rot-Gold trägt. Fans wappnen sich für einen historischen Sonntagabend. Und das Deutschland-Trikot von Müller & Co. wird dabei vielerorts aufblitzen.

Die Nummer 13 ist heiß begehrt

Im Deutschland-Trikot dicht zusammen stehen

Sie haben sich das Beste bis (fast) zum Schluss aufgehoben – denn die große Kür folgt ja noch. Ein überragender Manuel Neuer, WM-Rekord-Torjäger Miro Klose und das wieder brilliant spielende Duo Müller-Kroos ballerten Brasilien ins Tal der Tränen. Und ihre Fans im DFB-Trikot 2014 zu einer Endlos-Euphoriewelle, die bis zum Sonntag jeden erfasst haben wird. Dieser Sommer schwemmt die Tränen von 2002, 2006 und 2010 endlich weg. Und am Sonntag werden Hunderttausende im Deutschland-Trikot beisammen stehen, um dem vierten Stern entgegenzufiebern, zu feiern.

Müller und Neuer: Die Stars im DFB-Trikot 2014

Hoch oben in der Gunst der Fans stand schon kurz nach WM-Start das Müller-Trikot, das in vielen Shops restlos ausverkauft ist. Begehrt im DFB-Trikot ist auch die Nummer 18 von Toni Kroos, den es wahrscheinlich nach der WM nach Madrid zieht. Natürlich wird auch das Neuer-Trikot dieser Tage mit Stolz getragen, was vielleicht etwas ungewöhnlich für ein WM-Trikot von Deutschland ist. Alle Stars und ihre Rückennummern könnt ihr hier noch einmal nachschlagen. Und beim Trikotkauf ist Eile gefragt – denn dieser Fanartikel dürfte zum Most Wanted in den nächsten Tagen zählen.

Müller Trikot

amazon-wm-fanartikel

Müller Trikot

Leave a Reply

You can use these HTML tags

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>