Deutschland vs. Frankreich Live: Quoten und Tipps fürs Halbfinale

deutschland frankreich live

Alles was Fans zum Deutschlandspiel heute Abend wissen müssen

Los geht’s mit dem Countdown zum EM-Halbfinale zwischen Deutschland und Frankreich Live! Nach dem Italien-Spiel ist heute vor dem Fernseher oder auf den vielen Meilen hierzulande noch mal Zittern angesagt: Der Gastgeber überrollte im Viertelfinale die Isländer mit 5:2 und ist laut den Deutschland – Frankreich Wettquoten sogar leicht favorisiert für heute Abend. Klar, als Gastgeber sind die Franzosen am Zug. Doch wir erinnern uns gerne an das Viertelfinale vor zwei Jahren, als sich Frankreich uns schon einmal in den Weg stellte und letztlich auch an Neuer scheiterte. Doch was sagt die Prognose heute: Wie sehen die Quoten und Tipps für Deutschland gegen Frankreich aus?

Déjà-Vu für beide Nationen: Und wieder treffen sich Deutschland und Frankreich live in der KO-Phase eines großen Turniers. Das ZDF überträgt heute das deutsche Halbfinale, gestartet wird diesmal schon um 19.25 Uhr und nicht erst zur Prime-Time um 20.15 Uhr. Also dürfen wir uns auf eine ausführliche Vorberichterstattung freuen mit allen Infos zu Deutschland – Frankreich Live.

Erinnerungen an den 13. November werden wach

Was müssen Fans noch wissen vor dem Megagipfel in Marseille? Natürlich wird das letzte Aufeinandertreffen der beiden Nationen vom 13. November vergangenen Jahres eine Rolle in den Medien spielen. Keine Rolle dagegen spielte damals das 2:0 der Franzosen, der Sport rückte in den Hintergrund. Deshalb dürfte dieses Spiel auch nicht als Maßstab für heute herhalten, schon eher dagegen der 1:0-Erfolg von Deutschland im Viertelfinale bei der WM 2014. Legendär bis heute: Die Weltklasse-Parade von Neuer kurz vor Schluss gegen Benzema, der dieses Mal aber nicht mitwirken wird.

Deutschland – Frankreich Live: Die Wettquoten

Guckt man sich die Deutschland – Frankreich Wett-Quoten bei den hiesigen Buchmachern an, entdeckt man ein leichtes Favoritenplus beim Gastgeber. Wohl aus dem Heimvorteil her rührend, und dem famosen 5:2 gegen Island. In der Tat haben gerade die Superstars Giroud, Griezmann und Pogba vor diesem Halbfinale ihre Rollen in der Equipe Tricolore eingenommen. Lief zuvor vor allem Dimitri Payet als leuchtendes Beispiel voran, ist die Offensive der Franzosen nun unberechenbar. Auch deshalb gibt es für einen Sieg von Deutschland gegen Frankreich aktuell eine Quote von knapp 1:3. Ein Weiterkommen vom Gastgeber in der regulären Spielzeit ist mit 2,72 gelistet. Ein Unentschieden nach 90 Minuten bringt auf bet-at-home.com momentan eine Deutschland – Frankreich Quote von 3,09.

bet-at-home.com

Jetzt auf Deutschland gegen Frankreich im Halbfinale (1 – Quote: 2,97) wetten!

Deutschland – Frankreich Tipp: DFB-Elf am Sonntag gegen CR7!

Eine genaue Prognose für heute Abend gestaltet sich auch für Experten schwierig. Vieles kommt auf die Tagesform der Superstars an. Auch wird entscheidend sein, wie die deutsche Elf die vielen Ausfälle kompensieren kann. Und wie gut der zweite Mantel sitzt. Unser Deutschland – Frankreich Tipp für heute Abend: Es wird eng, richtig eng für unsere Jungs! Wenn nicht in der regulären Spielzeit eine Gala-Viertelstunde wie einst gegen Brasilien ausbricht, droht ein neues Drama vom Elfmeterpunkt. Wir tippen dennoch auf das Finale Deutschland gegen Portugal am Sonntag!

Leave a Reply

You can use these HTML tags

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>