Dortmund – Leipzig Live: Das Topspiel hier im Livestream sehen

bvb leipzig live stream

Heute braucht der BVB gegen Leipzig die ganze Unterstützung seiner Fans

Im Hinspiel waren die Rollen noch vertauscht: Heute beim Dortmund – Leipzig Livestream ist der Aufsteiger Favorit. Um 18.30 Uhr startet Schwarz-Gelb den wohl letzten Angriff auf den Bayern-Jäger, bei einer erneuten Niederlage dürften die Bullen von den Zählern her endgültig enteilt sein. Diese Brisanz macht das Duell BVB – Leipzig Live am Samstagabend so spannend. Setzen die Sachsen den Bayern weiter zu – oder schafft die Tuchel-Elf heute endlich die Wende?

Wie es zu diesem Rollentausch denn gekommen sei, wurde Tuchel u. a. schon des Öfteren vor diesem für ihn so wegweisenden Spiel gefragt. Leipzig habe einige Vorteile genossen, da stimmten in der Vergangenheit auch schon andere mit ein. Mehr Mittel als ein herkömmlicher Aufsteiger, dennoch dieselbe Erwartungshaltung. Dadurch keinerlei Druck im Umfeld, dazu das anscheinend von Bayern abgeschaute Dusel-Gen. Doch sind das nicht alles nur Ausreden? Bei Dortmund – Leipzig Live heute Abend kann Schwarz-Gelb zumindest die Schlappe aus dem Hinspiel ausmerzen, und theoretisch auf acht Zähler an die Bullen ranrücken.

Direkt reinklicken: Der Dortmund – Leipzig Livestream im Netz

Das Samstagabendspiel heute zwischen dem BVB und RB Leipzig dürfte sich erhöhter Aufmerksamkeit erfreuen, und ist wieder nur live bei Sky zu sehen. Für alle Kurzentschlossenen gibt es mit der Ticket-Option den direkten Weg zum Tospspiel: Hier könnt ihr euch für einmalig 14,99 Euro das Monatsticket online holen – und schon für den DFB-Pokal und die Königsklasse in den kommenden Wochen eindecken. Binnen wenigen Minuten geht’s direkt zum BVB – Leipzig Livestream – ohne Abo und monatlich kündbar.

bvb leipzig live

BVB vs. Leipzig live im Webradio

Welche Optionen haben Fans noch? Wie üblich gibt’s das Match auch gratis im Netz. Hier im BVB-Netradio zum Beispiel mit dem Dortmund – Leipzig Live-Stream zum Anhören. Anpfiff ist um 18.30 Uhr. In einer Woche gibt es den Zweikampf an der Tabellenspitze dann wieder parallel am Samstag um 15.30 Uhr. RB Leipzig empfängt den Dino von der Elbe, während die Münchner zum interessanten Duell nach Ingolstadt reisen. Der BVB ist ebenfalls zeitgleich zu Gast in Darmstadt.

 

Teile diesen Artikel mit deiner Community: Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • Facebook
  • LinkedIn
  • Folkd
  • Y!GG

Einen Kommentar schreiben

 

 

 

Diese HTML-Tags können verwendet werden

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>