EM Finale Live: Portugal vs. Frankreich Live-Stream im TV und Netz

em finale live stream

CR7 und Griezmann im Endspiel um den Titel Europameister

Das EM Finale 2016 läuft zwar diesen Sommer ohne deutsche Beteiligung, dennoch dürfte der Portugal – Frankreich Live-Stream ab 21 Uhr im Ersten und online viele Fußballinteressierte wieder bannen. Der Traum vom nächsten großen Wurf aus deutscher Seite hat im Halbfinale jäh sein Ende gefunden. Nun tritt der Gastgeber als großer Favorit in Paris an – wund will die entfachte Euphorie unter den Landsleuten auf ihren Höhepunkt treiben. Auf portugiesischer Seite will CR7 endlich seinen großen Titel mit der Nationalmannschaft holen. Genügend Brianz also vor dem EM Finale Live-Stream.

Für die Equipe Tricolore ist das EM Finale live in Paris natürlich ein besonderer Moment. Im eigenen Land wie schon damals 98 den Pokal zu holen, ist der Traum von jedem Spieler. Dabei hat es in diesem Sommer lange gedauert, bis die große Euphorie auch in der Heimat ausbrach. Zu groß war die Angst vor Terror, zu jung noch die Erinnerungen an den 13. November in Paris. An selber Stelle soll heute gejubelt werden. Ein Kreislauf, der sich heute schließen würde – und ein Triumph, den wohl jeder den Franzosen gönnen würde. Auch deshalb werden viele gespannt auf den Portugal – Frankreich Livestream schauen.

EM Finale Live: Griezmann oder CR7 – Wer krallt sich den Titel?

Einen echten Image-Wandel scheint der Star der Gäste vor sich zu haben: Cristiano Ronaldo zeigte bei dieser EM sein fannahes, symptahisches Gesicht – und das viel häufiger als die für ihn sonst so typischen, eher arrogant anmutenden Gesten und Mimiken. Nach dem verlorenen Finale im eigenen Land von 2004 will CR7 die einst verronnenen Tränen zwölf Jahre später vergessen machen. Gut für alle neutralen Fans: Keine der beiden Mannschaften muss im EM Finale Live-Stream auf einen Leistungsträger verzichten. Eine echte Prognose für Portugal gegen Frankreich Live lässt sich nicht abgeben. Gönnen möchte man es fast beiden, auch wenn hierzulande die Sympathien für den Gastgeber wohl größer sind.

bet-at-home.com

Wer wird Europameister: Portugal oder Frankreich? Jetzt Tipp abgeben!

Portugal – Frankreich Live-Stream ab 21 Uhr im Internet

Wer sich das Endspiel zwischen Portugal und Frankreich live im TV ansehen möchte, kann bereits ab 19 Uhr der großen Vorberichterstattung in der ARD folgen. Anstoß ist um 21 Uhr. Parallel dazu gibt’s natürlich auch den EM Finale Live-Stream hier im Web. Im Anschluss wird es die große Siegerehrung für den neuen Europameister geben – bleibt nur die Frage: Wer wird’s am Ende?

Leave a Reply

You can use these HTML tags

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>