EM Live-Stream: Deutschland – Frankreich live im TV und online

deutschland frankreich live stream

Es kann nur einen geben! Haut die DFB-Elf wieder den Gastgeber raus?

Es geht um viel im Deutschland – Frankreich Live-Stream ab 21 Uhr im ZDF. Die Dramatik vom Viertelfinalspiel gegen die Azzurri kann gar nicht mehr übertroffen werden, meint man? Dann heißt es heute: Anschnallen für den großen Showdown gegen den Gastgeber. Denn der hat erst im Viertelfinale sein wahres Gesicht gezeigt, und heute spielen wir nicht nur laut Löw „gegen ein ganzes Land“. Die Ausgangslage vor Deutschland – Frankreich Live ist völlig offen. Heute kann ein Patzer den ganzen Turnierverlauf zu Nichte machen.

Encore une fois. So möchte man vor dem Spiel als deutscher Fan fast sagen. Noch einmal wie 2014. Mit dem Deutschland – Frankreich Livestream stehen uns wieder atemlose 90 Minuten ins Haus. Der Pulsschlag ist bei manch einem vom Italien-Krimi noch gar nicht wieder richtig runter, da kommt schon die nächste Mammutaufgabe. Und die hat’s so richtig in sich. Mit dem Viertelfinalgegner Frankreich von 2014 hat diese Equipe Tricolore nur wenig gemeinsam: Stehen heute immerhin zig Tausende im Stadion hinter ihr.

Deutschland – Frankreich Live: Gibt’s wieder ein deutsches Double mit Angie Kerber?

Was kann die deutsche Elf gegen so eine Übermacht im Stadion ausrichten? Wie man einen Gastgeber nach allen Regeln der Kunst abfertigt, hat die DFB-Elf schon bei ihrem vierten Weltmeisterstern gezeigt. Damals auch im Halbfinale! Gibt es heute beim Live-Stream von Deutschland gegen Frankreich wieder dieselbe Packung für die Hausherren? Zeigt die deutsche Mannschaft heute Abend ihr echtes Turniergesicht? Gute Vorzeichen gab es heute schon aus Wimbledon: Angelique Kerber zog sensationell ins Tennisfinale ein – und wir erinnern uns an Anfang 2016: Dort legte Kerber in Australien bereits einen Durchmarsch hin, parallel zu unseren DEB-Handballern bei der EM! Der Rest ist Geschichte! Ist das ein gutes Omen für den Deutschland – Frankreich Live-Stream heute Abend? PS: Das Finale in Wimbledon würde wieder einen Tag vor dem EM-Endspiel laufen.

bet-at-home.com

Jetzt auf Deutschland im Halbfinale wetten (1 – Quote: 2,99)!

Deutschland vs. Frankreich Live-Stream ab 21 Uhr im Netz

Zum anstehenden Halbfinale ist bereits alles gesagt und geschrieben worden. Wer Deutschland gegen Frankreich live im TV schauen möchte, kann schon ab 19.25 Uhr im ZDF einschalten – hier startet die ausführliche Vorberichterstattung mit den letzten Infos für Marseille. Natürlich steht in der Mediathek auch wieder zum Anpfiff der Deutschland – Frankreich Live-Stream online parat. Der Verlierer heute streicht übrigens direkt die Segel, es gibt kein Spiel um Platz 3! The Winner takes it all: Am Sonntag, 21 Uhr im Pariser Stade de France spielt eine der beiden Mannschaften gegen Portugal um die Krone Europas.

em trikot deutschland

Leave a Reply

You can use these HTML tags

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>