Freiburg vs. Bayern Live: Zurück aus der Winterpause – hier live

freiburg bayern live stream

Kälte-Kick am Freitag: Wer startet besser aus der Pause?

Ein Kuriosum findet heute Abend statt: Mit dem Freiburg – Bayern Live-Stream fällt offiziell erst die Entscheidung um die Herbstmeisterschaft. Denn es ist erst Spiel 17 in der Saison, in der beide Teams bisher im Soll stehen. Besonders beachtenswert schlug sich bisher der Aufsteiger aus dem Breisgau: Mit dem Abstiegskampf hat die Streich-Elf aktuell nichts zu tun. Nis zur Spitze allerdings fehlt natürlich ein ganzes Stück, dort bahnt sich Teil 2 des atemberaubenden Duells zwischen dem Dauerchampion aus München und dem anderen Neuling aus Leipzig an.

Mit Freiburg gegen Bayern live sahen Fans schon in den vergangenen Jahren die eine oder andere Überraschung. Mit seiner modernen Spielauslegung sind ist der Aufsteiger immer gefährlich, und hat gerade in der Offensive mit Grifo, Niederlechner und natürlich Top-Joker Nils Petersen einiges zu bieten. Dennoch sind die Gäste heute freilich haushoher Favorit. Es gilt, den Verfolger aus den neuen Bundesländern weiter auf Abstand zu halten. Die Herbstmeisterschaft ist den Münchnern wohl nicht mehr zu nehmen: Drei Punkte Vorsprung und dazu noch die deutlich bessere Tordifferenz dürften für das Etappenziel reichen.

Freiburg gegen Bayern: In nur 5 Minuten zum Livestream

Die viel wichtigere Frage lautet: Wie können Fans das Freitagsmatch Freiburg gegen Bayern live im TV sehen? Zum Jahresende gab es mit dem Supersport-Ticket zum Supergünstigpreis eine klasse Alternative zum normalen Abo. Auch jetzt kostet das Supersport-Ticket mit Bundesliga, Champions League & Co. hier nur 14,99 Euro im ersten Monat. Danach steigt der Preis jedoch auf 29,99 Euro (hier die Preise für Sky Ticket und Abo vergleichen), das Gute: Man kann das Ticket jeden Monat frei kündigen – und Fans können direkt ohne große Wartezeit in den Freiburg – Bayern Livestream einsteigen. Mit dem Ticket wären Fans auch für die Achtelfinals in der Königsklasse ab Mitte Februar schon gut gewappnet.

freiburg bayern live stream

Freiburg – Bayern Live-Stream: Programmtipps im Netz

Natürlich gibt es für das Freitagabendspiel auch wieder kostenfreie Optionen im Netz: So gibt’s den Livestream für Freiburg gegen Bayern hier im Netzradio von Sport1 – allerdings nur zum Mithören ohne Bilder. Anstoß ist wie üblich am Freitag um 20.30 Uhr. Der Blick am Samstag geht dann gespannt nach Sachsen, wo der Tabellenzweite zum Topspiel gegen die ebenfalls bislang furios auftrumpfende Eintracht aus Frankfurt antritt. Abstiegskampf per excellence bekommen Fans schon am Nachmittag mit dem HSV bei den Wölfen geboten.

Einen Kommentar schreiben

 

 

 

Diese HTML-Tags können verwendet werden

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>