Gewinnspiel: Bayern-VIP-Tickets, BVB- & Mainz-Trikots zu gewinnen!

Foto: pixelio.de / MG

Foto: pixelio.de / MG

Unsere zweite Gewinnspiel-Runde geht ihrem großen Finale entgegen: Dabei steht unsere Aktion auch im Zeichen des heutigen Spitzenspiels am Bruchweg. Wie schon angekündigt, gibt es u. a. je ein handsigniertes Mainz– und Dortmund-Trikot zu gewinnen. Dazu kommt die volle Bayern-Packung: Das neue Trikot zur Saison 2010/2011 und ein Fußball in Original-Spielgröße – allesamt unterschrieben von Robben, Ribéry & Co. – liegen schon bei uns in der Redaktion. Ganz neu im Sortiment sind zwei heiß umkämpfte VIP-Tickets für ein Bayern-Heimspiel in der anstehenden Rückrunde nach Wunsch. Vielleicht das perfekte Weihnachtsgeschenk für alle Fans des Rekordmeisters?

Der Run auf die Bundesliga-Tickets in der aktuellen Saison 2010/2011 ist so groß wie selten zuvor. Darum haben wir mit freundlicher Unterstützung unseres Partners Viagogo DE noch einmal nachgelegt und ergänzen den ohnehin schon üppigen Gewinnspiel-Pool um zwei VIP-Tickets für die Alianz-Arena – oder wahlweise auch zwei VIP-Karten für ein Heimspiel des 1. FC Kaiserslautern in der Bundesliga-Rückrunde 2010/2011.

Nach dem Start unseres großen Facebook-Gewinnspiels mussten wir kurzfristig noch einmal umdisponieren, im „Pott“ befinden sich daher nun endgültig 3 Trikots (Dortmund, Mainz und Bayern), 1 Fußball (Bayern) – alle handsigniert (!) – und 2 x VIP-Tickets für die Allianz-Arena oder respektive den altehrwürdigen „Betze“.

BuLi-Gewinnspiel: Noch bis zum 10. November 2010 anmelden und Preise absahnen!

Am Ablauf dagegen hat sich nichts geändert: Noch bis zum 15. November 2010 könnt ihr euch als „Fan“ auf unserer Facebook-Seite anmelden. Klickt dazu einfach in der hier abgebildeten Box auf den „Gefällt mir“-Button oder steuert → hier ← direkt unsere Fanpage an, werdet Fan und diskutiert mit anderen fußballhungrigen Usern entweder über unsere Site oder das aktuelle Fußballgeschehen.

Leave a Reply

You can use these HTML tags

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>