James Rodriguez Trikot: Kolumbiens WM-Star mit der Nummer 10

James Trikot

James Rodriguez ist der Shootingstar dieser WM

Er ist das Aushängeschild der Sensationself dieser WM: Das James Trikot mit der Rückennummer 10. 22 Jahr jung, null Star-Allüren und das Zeug zum absoluten Publikumsliebling – James Rodriguez ist das Gesicht dieser WM 2014 bis dato. Niemand hatte Kolumbien noch auf dem Zettel, nachdem Stürmerstar Falcao kur vor WM-Start passen musste. Doch in dessen Rolle schlüpfte gleich vom ersten WM-Spiel der Teamkollege vom AS Monaco: Logischerweise schnellen die Verkaufszahlen für das Kolumbien-Trikot 2014 von James Rodriguez nun rasant in in die Höhe. Ausnahmefußballer, Vorzeige-Idol – er kann den Stars Neymar, Messi & Co. in diesem Sommer den Rang ablaufen.

James Rodriguez: Ein Fußballmärchen

Nach dem 2:0 gegen Uruguay wartet jetzt der Gastgeber aus Brasilien. Es könnte die große Kür einer bislang märchenhaften Karriere für den smarten Boy im James Trikot werden. Das Fußballspielen liegt ihm in den Genen: Schon Vater und Großvater waren talentiert, spielten für Profiklubs in Kolumbien. Doch der Drogenkrieg in der Heimat machte auch nicht vor James Rodriguez Halt, nahm ihm seinen Vater. Der Stiefvater finanzierte schließlich seine Ausbildung, glaubte an das große Talent und daran, dass das James Trikot später Wände zieren würde. Für sage und schreibe 45 Milionen Euro wechselte der Youngster schließlich nach Monaco, wo er als bester Assistgeber die vergangene Saison in Frankreich beendete – James war vor dieser WM also wahrlich kein Unbekannter. Doch dass er sich so in den Vordergrund spielen würde…

Das James Trikot jetzt im Fanshop bestellen

Das James Trikot jetzt im Fanshop bestellen

Das James Trikot von Kolumbien zur WM 2014

5 Tore, 2 Vorlagen stehen nach vier gespielten Partien zu Buche. Das James Trikot ist derzeit bei Fans auch hierzulande heiß begehrt. Bescheidenheit, ein smartes Auftreten und die unbändige Leidenschaft für den Ballsport zeichnen den 22-Jährigen aus. Typisch sind schon jetzt seine Tor-Tänze mit den Kollegen. Gegen die Brasilianer sollen die nächsten folgen. Und im Halbfinale könnte es dann zum Showdown mit der DFB-Elf kommen, wenn Müller & Co. ihre Hürden bis dahin nehmen.

Über das James Trikot sagt Kolumbiens bekanntester Fußballer Carlos Valderrama, dass der Junge das Potenzial habe, so groß wie Cristiano Ronaldo & Co. zu werden – ja, sogar der Mann sein könne, der diesen Sport igrendwann als Bester beherrscht. Wie weit die Reise im Kolumbien-Trikot 2014 noch gehen wird, zeigt sich am 4. Juli. Gegen bisher eher enttäuschende Brasilianer dürfen sich James Rodriguez und Kollegen durchaus etwas ausrechnen. Immerhin ist Kolumbien die Torfabrik dieser WM. Und wer im Trikot von James Rodriguez mitfiebern möchte, kann → hier im Fanshop sein persönliches Exemplar ergattern.

James Rodriguez Trikot

James Trikot

Leave a Reply

You can use these HTML tags

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>