Livestream: RB Leipzig gegen Frankfurt – Stürzen die Bullen ab?

leipzig frankfurt live stream

Tospiel in Leipzig: Hält der Aufsteiger seine starke Form?

Die spannende Frage heute beim Leipzig – Frankfurt Livestream um 18.30 Uhr lautet: Kann der Aufsteiger seine starke Form aus dem letzten Jahr bestätigen? Und bleiben die Roten Bullen weiter an den Bayern dran, die gestern schon in Freiburg vorgelegt haben und auf sechs Zähler enteilt sind? Für die Spannung in der Liga wäre es natürlich förderlich, wenn der erbitterte Zweikampf an der Spitze auch nach der Winterpause gleich wieder in die Vollen geht. Doch Leipzig gegen Eintracht Frankfurt Live ist auch das Treffen zweier aktueller Spitzenteams.

Viele Experten glauben, dass sich die Liga mittlerweile auf den aufmüpfigen Aufsteiger eingestellt hat. Es wäre nicht der erste Absturz nach einem beispiellosen Höhenflug eines Bundesliga-Neulings. Dennoch sind die Leipziger vor heimischer Kulisse heute gegen die Eintracht klarer Favorit, auch weil die bis dato starken Hessen auf zwei wichtige Leistungsträger (Huszti und Fabian) verzichten müssen. Unter Kovac reiften die Gäste jedoch zu einer starken Einheit im letzten Halbjahr, so dass wir uns im Leipzig – Frankfurt Livestream auf einen munteren Schlagabtausch vielen Torraumszenen freuen dürfen.

Leipzig gegen Frankfurt im Livestream: So funktioniert’s

Wie immer gibt’s das Topspiel am Samstagabend nur bei Sky zu sehen. Hier haben Fans wieder die Option, sich auch noch kurz vor Anpfiff ihr Ticket für die Übertragung zu sichern. Buchstäblich: → Denn hier mit dem Supersport-Monatsticket spart man aktuell 50 Prozent! ← Für 14,99 Euro im ersten Monat bekommt man die volle Packung Bundesliga (inklusive Liga 2) und auch die ersten Entscheidungen in den Achtelfinals der Königsklasse frei Haus geliefert. Zum Leipzig gegen Frankfurt Live-Stream gelangt man binnen weniger Minuten, auch noch während des Spiels.

leipzig frankfurt live stream

RB Leipzig – Eintracht Frankfurt Live: Das Überflieger-Duell

Auch Gratis-Alternativen stehen im Netz parat. So gibt es auf Bullenfunk.fm schon seit Beginn dieser Saison alle Spiele der Roten Bullen, so auch RB Leipzig gegen Eintracht Frankfurt, zum Hören im Audio-Livestream. Nach den Sonntagsspielen (u. a. Mainz gegen den Effzeh) geht es eine Woche darauf offiziell in die Rückrunde: Hier haben die Roten Bullen dann direkt ein Heimspiel gegen den nächsten Überflieger aus Hoffenheim.

Teile diesen Artikel mit deiner Community: Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • Facebook
  • LinkedIn
  • Folkd
  • Y!GG

Einen Kommentar schreiben

 

 

 

Diese HTML-Tags können verwendet werden

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>