Originelle Fanartikel: Zigaretten-Hüllen & Etui mit Deutschland-Flagge

em fanartikel 2016

Originell und nützlich: Sleeves für die Glimmstängelbox

Immer mal wieder tauchen neue und verrückte Fanartikel auf, die meistens niemand wirklich braucht. Doch wir haben einen ausfindig gemacht, der wirklich sinnvoll ist: Zigarettenhüllen zum Überziehen für jede Normalo-Box, und das passend in den Deutschlandfarben Schwarz, Rot und Gold. Alternativ die etwas preisintensivere, dafür aber langfristige Lösung: Das Zigaretten-Etui im Deutschland-Look. Und warum soll das jetzt sinnvoll sein? Wer Raucher ist, ahnt sofort, was der praktische Nutzen dieser EM-Fanartikel ist.

EM FanartikelZigaretten-Hüllen? Ein Etui für Zigaretten mit Deutschland-Flagge? Okay, mit der Bekanntgabe, dass ab sofort nur noch Packungen mit den schon viel in Medien diskutierten Schockbildern in den Umlauf gehen, haben sich viele Raucher sicher noch nichts bei gedacht. Der Schock saß dann aber tatsächlich tief, als wir selbst die erste Zigarettenpackung mit den Bildchen am Kiosk um die Ecke gereicht bekamen. Schnell wurde klar: Hier muss eine Alternative her.

Zigaretten-Hüllen, Folien und Etuis für Deutschland-Fans

Die Bilder und vor allem das Design der „neuen“ Packungen sind so befremdlich, dass wir sie hier nicht zeigen möchten. Vor allem Kinder sollten die Bilder nicht zu Gesicht bekommen. Wir haben danach alles versucht, sogar Fahrkarten in die durchsichtigen Folien gepackt, um die Bilder zu verdecken. Doch die Lösung gab uns dann dieser Fanartikel: Bunte Zigarettenhüllen in Form von Folien oder so genannten „Sleeves“, passend zur EM-Zeit in den Farben der Deutschland-Flagge. Es gibt auch ganze Zigarettenetuis für Deutschlandfans in Schwarz, Rot und Gold.

em fanartikel deutschland

Die Trendsetter unter den EM-Fanartikeln 2016

Wir finden: Die Zigarettenhüllen und Etuis mit Deutschland-Flair sind einer der geheimen Trends für die EM-Fanartikel 2016. Sie sind neuerdings so begehrt, dass sie in vielen Varianten schon ausverkauft oder nur noch in kleiner Anzahl auf Lager sind. Natürlich sind sie nur für eine ganz spezielle Randgruppe interessant (eine öffentliche Debatte darüber wollen wir hiermit nicht anstoßen), doch für wen das neue Verpackungsdesign seiner Glimmstängel auch so abstoßend ist, dem kann mit einer Deutschland-Hülle oder einem ganzen Box-Etui für Zigaretten hier schnell geholfen werden. Natürlich alles in Schwarz-Rot-Gold.

Leave a Reply

You can use these HTML tags

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>