RB Leipzig – Hertha Karten: Wo es kurz vor Anpfiff noch Plätze gibt

leipzig hertha tickets

Die Spiele der Roten Bullen sind derzeit heiß begehrt

Kurz vor Weihnachten erwarten uns in der Liga noch zwei echte Kracher. Am Samstagnachmittag steht der erste davon ins Haus: Das letzte Heimspiel des Jahres von RB Leipzig gegen die Hertha aus Berlin – die Tickets für das Topspiel in der Red-Bull-Arena waren schon Mitte November komplett vergriffen. Nicht nur wegen der regionalen Nähe ist diesem Duell eine gute Portion Brisanz nicht abzusprechen, auch begegnen sich hier zwei Mannschaften aus der Top 3 in der Tabelle.

Wer noch auf Ausschau nach Karten für Leipzig gegen Hertha am Samstag ist, kann sich noch online die letzten freien Kontingente sich. Die Preise für eine Karte halten sich derzeit in Grenzen: Hier gibt es noch Einzeltickets für 40 bis 50 Euro (!), allerdings muss man bei den Plattformen zusätzliche Gebührenaufschläge mit einkalkulieren. Günstiger geht es dann nur am Spieltagtermin, direkt vor Ort. Üblicherweise gibt es auch bei den Bullen-Heimspielen noch Sonderkontingente, die nicht an den Mann gebracht worden sind, und die es dann beispielweise an der Hauptkasse vor dem Stadion zu kaufen gibt. Die Leipzig – Hertha Tickets dort werden aber sehr begrenzt und wahrscheinlich auch schnell weg sein.

RB Leipzig gegen Hertha & Co. – Die Spitzenspiele vor Weihnachten

Wie groß ist die Chance, dass man noch Tickets für RB Leipzig gegen Hertha BSC bekommt? Restkarten gab es ebenso für das vorangegangene Heimspiel gegen Königsblau, das offiziell auch weit im Voraus restlos ausverkauft war. In den letzten Wochen ist ein echter Boom um die Roten Bullen ausgebrochen, was sich freilich auch auf den Ticketverkauf ausgewirkt hat. Nur vier Tage nach dem Schlager gegen die Berliner folgt das Grande Finale zwischen den beiden aktuell besten Teams der Liga: Am Mittwoch vor Weihnachten empfangen die Bayern den Sensations-Aufsteiger – hier wird der Hype seinen bisherigen Höhepunkt erreichen, denn laut Vereinsangaben haben sich minimum 7.500 Fans aus Leipzig angemeldet, mit nach München zu reisen und ihre Elf zur Herbstmeisterschaft anzufeuern.

Leave a Reply

You can use these HTML tags

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>