Sky 50% – Sky Komplett zum halben Preis: Alles für 38,50 Euro

sky 50% angebot

Glückliche Zeiten für Fußballfans: Sky hat ein neues Angebot gelauncht

War das schon das Vorweihnachts-Angebot von Sky? Am Dienstag tauchte auf der Homepage schon die Promotion für die neue Aktion auf: 50% auf alles bei Sky! Das bedeutet, egal für welche Paket-Kombi man sich entscheidet, die ersten 12 Monate zahlen Neukunden nur die Hälfte. Der Preiskalkulation zu Grunde liegen allerdings schon die neuen Abopreise. Das Sky 50% Angebot lohnt sich besonders für die Komplett-Variante, hier zahlen Abonnenten statt knapp 80 Euro nur 38,50 Euro pro Monat. Mindestlaufzeit ist ein Jahr, danach wird’s wie immer teurer – bei allen anderen Kombis kommen vor allem Fußball-Fans mit dem Ticket immer noch günstiger weg.

Sky 50% – Das zu voreilig gelaunchte Weihnachtsangebot?

Klickte man ein paar Stündchen später wieder auf die Webseite, war der Traum von Sky zum halben Preis anscheinend zu voreilig gesponnen. Dort blitzten zumindest vorläufig wieder die alten Preise auf. Auch wieder verschwunden ist der mutmaßlich kurz bevorstehende Launch des neuen UHD-Festplattenreceivers, den der Pay-TV-Anbieter seinen Abonnenten zukünftig wohl mit anbieten wird (gegen eine einmalige Gebühr von 99 Euro).

Das Sky 50% Angebot wird aber aller Wahrscheinlichkeit nach trotzdem zeitnah kommen: Zur Vorweihnachtszeit haut der Sender erfahrungsgemäß noch mal die besten und vor allem extrem lukrative Angebote raus, um Neukunden anzulocken. Mit 38,50 Euro für alles (also alle 3 Premiumpakete mit dem Entertainment Basis-Set plus HD) spart man gegenüber der alten Neukundenaktion immerhin noch mal über 10 Euro pro Monat.

sky 50%

Sky zum halben Preis: Das 50% Abo versus Sky Ticket

Für alle anderen beliebten Kombis ist das Ticket aber immer noch die sinnvollere Investition: Gerade für die 2er-Kombi Bundesliga und Sport zahlt man beim → Monatsticket aktuell nur 14,99 Euro in den ersten 3 Monaten, danach 29,99 Euro – und man bewahrt sich den Luxus der monatlichen Kündbarkeit (hier könnt ihr beide Varianten miteinander vergleichen). Wir empfehlen daher das Abo für Sky Komplett und bei Einzelpaketbuchungen eher das flexiblere Ticket. Ob sich der 50% Rabatt von Sky für euch lohnt, könnt ihr der unteren Übersicht entnehmen, dort seht ihr auch zum ersten Mal den neuen UHD-Receiver für die erst kürzlich angekündigten UHD-Sender.

sky 50%

Leave a Reply

You can use these HTML tags

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>