Sky Weihnachtsangebot 2018: O du fröhliche für Fußball-Fans

Die beste Zeit des Jahres für Sky-Neukunden ist wieder da

Es wird jedes Jahr mit Spannung erwartet: Das Sky Weihnachtsangebot – in den Vorjahren hatte der Pay-TV-Riese schon mal die ein oder andere tolle Aktion speziell für Fußball-Begeisterte unterm Weihnachtsbaum. Und 2018? Gerade in Hinblick auf den Rechte-Wirrwarr, den wir hier versucht haben wenigstens etwas zu entheddern, wird sich Sky doch wohl diesmal etwas ganz Besonderes einfallen lassen, oder nicht? Immerhin ist die Vorweihnachtszeit eine der Phasen, in denen Noch-Nicht-Kunden überlegen, sich oder die Liebsten mit dem Pay-TV-Paket zu beschenken. Und bisher gab es die besten Angebote für Neukunden immer zu Weihnachten.

Wir erinnern uns, ein bisschen auch mit Wehmut, weil’s so schön war: Die besten Weihnachtsangebote von Sky in den letzten Jahren. Da fällt uns natürlich direkt die Bescherung aus dem Jahr 2009 ein, als die HD Starter-Box vielfach unter den Weihnachtstannen zu finden war. Bis heute war das eine einzigartige Weihnacht-Aktion, zum ersten Mal hatten bis dato Unentschlossene die Möglichkeit, Sky für rund ein halbes Jahr zu testen, zum festen Prepaid-Preis und ohne Abo! Die WM-Spiele 2010 in HD waren dort inklusive.

Okay, das gibt es jetzt ebenso, auch wenn in (stark) abgeschwächter Form: Mit dem Supersport-Ticket (→ HIER DIREKT KAUFEN) können Fußballfans beispielsweise für 9,99 Euro für einen Monat den Live-Sport testen (1. & 2. Buli, DFB-Pokal und Champions League sind dort inklusive). Sicherlich werden davon einige Tickets in der Geschenkebox unterm Baum landen.

Das Abo zum Weihnachts-Sparpreis unterm Baum

Beim Stichwort „Supersport“ fällt uns natürlich sofort die bis heute immer noch beste Neukundenaktion ein, damals ebenfalls ein Sky Weihnachts-Angebot: Für knapp 25 Euro pro Monat gab es die Bundesliga und Champions League (aber damals eben noch die KOMPLETTE Königsklasse) mit HD für ein volles Jahr frei Haus. Bundesliga- und Sportpaket wurden hier gebundelt, nach 12 Monaten endete das Abo, wenn man rechtzeitig gekündigt hatte. Dass Sky Weihnachtsangebot 2018 – wenn es denn das schon sein sollte – beinhaltet auch das Buli- und Sport-Paket für 24,99 Euro. Allerdings ohne HD und mit einer Abomindestlaufzeit von 24 Monaten (ab dem 2. Jahr zahlen Fans dann happige 49,99 Euro im Monat).

Sky - Wählen Sie Ihr Lieblingsprogramm!

Sky Weihnachtsangebot – War das wirklich alles?

Vor allem für Fußballfans ist die jetzige Abo-Aktion zwar okay, aber noch nicht das supertolle X-Mas-Angebot, auf das man eigentlich wartet. Auch mit der Netflix-Kombi holt man zumindest uns Fans nicht wirklich hinterm Kachelofen hervor. Wir wollen wieder Boxen! Oder einfach DAS ultimative Special-Sonderangebot, das uns sicher durch die laufende, und am liebsten auch noch durch die nächste Saison leitet. Live-Fußball für alle! Wenn nicht zu Weihnachten, wann dann? Komm schon, Sky – da geht doch sicher noch was! Wir werden jedenfalls gerade in diesen Wochen die Augen offen halten und schauen, ob es nicht doch noch kommt: das echte Sky Weihnachtsangebot für 2018.

Comments are closed.