Werde während der WM selbst zum Nationaltrainer!

Mach es besser als Jogi: Nominiere deine WM-Elf!

Nur Mitfiebern bei der Weltmeisterschaft reicht dir nicht? Deine Gegner in der Tipprunde langweilen dich zu Tode? Dann probier‘ es doch mal mit in bisschen mehr Action und versuch‘ dich selbst als Bundes- oder Nationaltrainer! Bei Football-Stars powered by kicker gibt es für Fußball-Fans, die selbst mal Manager spielen wollen, täglich neue und spannende Herausforderungen zu allen Spielen der Fußball-WM.

Das Spielprinzip ist denkbar einfach: Wähle die WM-Begegnung, bei der du einmal als Trainer auf der Bank regieren möchtest. Anschließend wartet eine Challenge, wie z.B. „Wähle die vier Spieler mit den meisten Torschüssen“ oder „Nominiere die vier punktbesten Spieler der Partie“ auf dich. Stelle nun deine Wunsch-Formation auf. Dafür bekommst du von uns noch ein bestimmtes Budget vorgegeben und fertig!

Nach der WM ist vor der Saison: Manage dein Bundesliga-Team!

Nach dem Spiel erfolgt eine Auswertung basierend auf den realen Leistungen der Spieler beim WM-Turnier. Je besser, die echten Akteure am Spieltag abschneiden, desto mehr Punkte erhältst auch du für dein Team. Und das Coole daran: Football-Stars besitzt die Lizenz für die Original Spielernamen und Bilder aller WM-Teilnehmer sowie der 1. und 2. Bundesliga. Mehr Realität geht eigentlich gar nicht. Zudem stehen auch noch Wettbewerbe wie die UEFA Champions League, die UEFA Europa League und zahlreiche weitere internationale Top-Ligen im Aufgebot.

Setzt du dich mit deiner Formation bei der Weltmeisterschafts-Challenge gegen die anderen Konkurrenten durch, erhältst Belohnungen in Form von Coins und Stars. Diese sind die Währungen in Football-Stars, welche du später in coole Sachprämien oder besondere Funktionen im Spiel einlösen kannst. Und das war’s auch schon an Spielregeln. Du meinst jetzt, dass du die besten Voraussetzungen für den Job als neuer Top-Manager mitbringst? Dann registriere dich gleich jetzt und schon kannst du der Welt zeigen, dass du der beste WM-Trainer bist!

Die Kommentare sind geschlossen.